Stärken der Fachmedien im Vordergrund
31. März 2021

ÖZV setzt Gattungsmarketing-Initiative fort

Der Österreichische Zeitschriften- und Fachmedienverband (ÖZV) setzt die Gattungsmarketing-Initiative „Du bist, was du liest.“ fort, um die besonderen Qualitäten von Fachmedien zu kommunizieren.

Mit zwei neuen Sujets, die in prägnanter Bildsprache und pointierten Headlines die die Bedeutung der Fachmedien für Entscheider kommunizieren, setzt der ÖZV seine Gattungsmarketing-Initiative „Du bist, was du liest.“  ab Mitte April fort. Neben einer hohen Reichweite in der Premium-Zielgruppe liefern sie ein vertrauensvolles Umfeld für Leser sowie Werber. Eine Stärke, die insbesondere in Krisenzeiten zählt.

Entwickelt wurden die Fachmedien-Sujets von der Agentur Jung von Matt/DONAU in Anlehnung an die seit Juli 2020 laufende VÖZ-Gemeinschaftskampagne mit dem Claim „Du bist, was du liest.“