Hearst, Burda, Red Bull, Playboy and Trusted Media Brands sprechen in Las Vegas
23. Mai 2019

FIPP World Congress 2019 – Draft Agenda veröffentlicht

Der FIPP World Congress, der Kongress des internationalen Magazinverbandes, findet von 12. bis zum 14. November 2019 in Las Vegas statt. Nun wurden neue Speaker des Kongresses vorgestellt. Für interessierte ÖZV-Mitglieder besteht die Möglichkeit zu vergünstigten Konditionen teilzunehmen.

Am ersten Tag zeigt Hearst Chief Content Officer, Kate Lewis, ihre Vision für Magazin-Journalismus 2020, Martin Weiss (Burda), erklärt das Erfolgskonzept seines Unternehmens und Monacle-CEO Tyler Brûlé spricht über die große Bedeutung der Unabhängigkeit von Medien.

Business Insights liefern am zweiten Tag Trusted Media Brands CEO Bonnie Kintser, Stephan Hamberger (Red Bull) und David Israel, COO and CFO bei Playboy.

Am dritten Tag sind unter anderem Liz Vaccariello, Chefredakteurin des Parent’s magazine (Meredith), D.W. Pine, Creative Director des TIME Magazine und Julia Raphaely, CEO bei Associated Media Publishing angekündigt.

Weitere Informationen und Registering unter www.fippcongress.com