ÖZV Startseite
A | A | A 
Erweiterte Suche
  STARTSEITE > AKTUELLES > "Think. Act. Digital" – werbeplanung.at-Summit
3. BIS 5. JULI 2017 IN SCHÖNBRUNN

"Think. Act. Digital" – werbeplanung.at-Summit

Beim diesjährigen werbeplanung.at-Summit, dem bereits neunten Gipfeltreffen der Digitalbranche in Österreich, verschmelzen Tradition und Moderne. Unter dem Motto "Think. Act. Digital" wird das Konferenzzentrum im Schloss Schönbrunn am 4. und 5. Juli Schauplatz digitaler Entwicklungen, die die Branche zum regen Gedanken- und Wissensaustausch nutzen wird.
Am 3. Juli findet im Novomatic Forum eine Masterclass mit Shama Hyder, CEO The Marketing Zen Group, statt. Hyder bringt reichhaltiges und vielfältiges Wissen aus ihrer Tätigkeit als Unternehmerin, Medienpersönlichkeit und Autorin an die Donau mit. Die US-Amerikanerin mit indischen Wurzeln ist preisgekrönte Geschäftsführerin von The Marketing Zen Group, einem weltweit tätigen Unternehmen für Online-Marketing und digitale PR. Sie wurde vom "Entrepreneur Magazine" als Zen Master of Marketing und von FastCompany.com als Millennial Master of the Universe ausgezeichnet. Unter ihrer Führung legte The Marketing Zen Group starkes Wachstum hin und bedient Kunden aus den, laut Wirtschaftsmagazin "Fortune", 500 umsatzstärksten US-Unternehmen bis hin zu privaten Kleinunternehmen und gemeinnützigen Organisationen auf der ganzen Welt.  
 
Am 4. Juli  hält Shama Hyder die Eröffnungs Key Note mit dem Titel "Mommentum: How to Grow Your Business and Brand". Danach diskutieren nationale und internationale Experten über digitale Themen, die unter den Nägeln brennen. Es geht um das tagtägliche Kommunikationsgeschäft werbungstreibender Unternehmen, Medien und Agenturen sowie um die Zukunft des Business, um Marken-Strategien, Medienkonsum und Erreichbarkeit von Zielgruppen, Programmatic Advertising, die TV-Zukunft, die Datenschutz-Grundverordnung und mehr. Und um den Blick über den Tellerrand der Branche. Künstliche Intelligenz, Blockchain Marketing, Connected Mobility und das Internet of Things sind Themen, die durch die digitale Vernetzung und den Medienwandel immer mehr an Bedeutung für die gesamte Kommunikationsbranche gewinnen.
 


Seite drucken Drucken